Facebook

Besuchen und liken Sie uns auf Facebook: Hier klicken

Kundenfeedback

 

Der beste Beweis für die Qualität unserer Reisen...

...das sind unsere langjährigen, treuen und begeisterten Kunden. Gerne stellen wir Ihnen den Kontakt zu bestehenden Kunden her, damit diese Ihnen persönlich von den erlebten Traumurlauben berichten können.

 

"Unser letztjähriger Ausflug führte uns u.a. auf den Trüffelmarkt nach Alba. Voraus ging eine Weinprobe in Monteu Roero mit anschließendem Abendessen in einem gehobenen 4-Sterne-Hotel in Alba. Die komplette Organisation, angefangen vom pünktlichen Start am recht frühen Morgen, Busverpflegung mit rustikaler Wurst-Bier-Pause, regelmäßige (Raucher-)Stops und auch eine entspannte Rückfahrt am nächsten Tag war super organisiert. Es war zwei Tage eine völlig entspannte Atmosphäre, und die 40 Teilnehmer gaben ausschließlich positive Rückmeldungen ab. Wir bedanken uns bei Andi und Gerda Schumm für die hervorragende Organisation und freuen uns auf den diesjährigen Ausflug mit demselben Team!"

Hartmut Stützer/Dr. Ellwanger & Kramm GmbH, Königstraße 17, 70173 Stuttgart, Tel. 0711/25275-0 

 

"Ich habe mit Andi schon 6 Reisen gemeinsam mit meinen Sportlern unternommen. Ob ins Erzgebirge, in den Harz, nach Paris oder wie zuletzt nach Dresden - jede Einzelne war ein sehr schönes Erlebnis und hat bleibende Erinnerungen bei allen hinterlassen. Ein ganz großes Dankeschön an Andi für die gute Organisation und Vorbereitung der Reisen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo es ins Piemont geht. Die Reiseplanung hat jetzt schon viel Neugier bei meinen Sportlern geweckt."

Peter Haschke, Diplomsportlehrer 

 

Schumm Touristik

Individualreisen, Gruppenreisen, Ausflüge, Busreisen, Flugreisen, Wanderreisen, Zubucherreisen, Weihnachtsmärkte